Amazon Prime, jetzt auch mit HBO Serien

HBO und Amazon einigten sich auf einen Deal, bei dem Prime-Abonnenten ab dem 21. März Zugriff auf viele beliebte HBO-Serien haben werden.

hbo go 061411 1024 Amazon Prime, jetzt auch mit HBO Serien

Ich schrieb ja bereits in meinem Review meine Meinung zum neuen Amazon Prime, mit enthaltenem Instant Video Abo. Nun haben Amazon Prime Mitglieder neuen Grund zum Feiern, denn die Mediathek von Prime wird um viele legendäre Serien von HBO erweitert.

Im Deal enthalten sind neben den normalen Serien, noch einige Kurzserien, die für Unterhaltung sorgen. Bisher bestätigte Serien, die auf jeden Fall enthalten sein werden, sind Die Sopranos, Six Feet Under, The Wire, Eastbound & Down, Family Tree, Treme, Band of Brothers, John Adams, und ältere Staffeln von Boardwalk Empire und True Blood.

Die Serien, die zu Prime hinzukommen haben insgesamt mehr als 115 Emmys gewonnen, die für die hervorragende Qualität der Serien sprechen.

Amazon Prime überzeugte im Test und wird auch weiterhin wärmstens von mir empfohlen. Mit den neuen Serien erhöht Amazon weiterhin seinen Vorsprung zu anderen Video-on-Demand Konkurrenten in Deutschland. Für weitere Informationen zu Prime schaut in meinem Test oder auf Amazon selbst.

Quelle: BGR

The following two tabs change content below.
1396525 729423843753068 1847699495 n Kopie 150x150 Amazon Prime, jetzt auch mit HBO Serien

Alexander Horst

Redakteur bei TechAttack

Ich schwärme für Android und kann mich nicht zwischen OSX und Windows entscheiden. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fotografie, Webdesign und der Videoproduktion.

Bisher keine Kommentare

Nimm an der Diskussion teil