GTA 5: PC-, Xbox One- und Playstation 4-Version für Herbst angekündigt

Bei Sony’s Pressekonferenz auf der E3 wurde überraschenderweise GTA 5 für die PS4 und indirekt auch für die Xbox One und den PC angekündigt. Zwar erwähnt Sony keinen expliziten Releasetermin, doch nennt Amazon den 28. Oktober als Erscheinungstag für Vorbestellungen.

v trevorfranklinmichael 1920x1080 GTA 5: PC , Xbox One  und Playstation 4 Version für Herbst angekündigt

Ursprünglich erschien GTA 5 am 17. September 2013 für Xbox 360 und PS3. Fast ein Jahr später soll endlich auch die Next-Gen-Konsolen-Fassung sowie die PC-Version erscheinen. Laut Sony soll die neue Fassung optisch und inhaltlich aufpoliert worden sein, um die Hardware der Playstation 4 ausreizen zu können.

Besitzer der PS3- oder Xbox 360-Version von GTA 5, können ihren Spielfortschritt und ihre Profile auf die PS4 bzw. Xbox One importieren und dort weiter machen, wo sie aufgehört haben. Zur Ankündigung des überarbeiteten GTA 5 erschien außerdem ein neuer Trailer, der die drei neuen Plattformen endgültig bestätigt:

Quelle: onlinewelten.com

The following two tabs change content below.
1396525 729423843753068 1847699495 n Kopie 150x150 GTA 5: PC , Xbox One  und Playstation 4 Version für Herbst angekündigt

Alexander Horst

Redakteur bei TechAttack

Ich schwärme für Android und kann mich nicht zwischen OSX und Windows entscheiden. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fotografie, Webdesign und der Videoproduktion.

Bisher keine Kommentare

Nimm an der Diskussion teil