GTA San Andreas für mobile Geräte angekündigt

Rockstar Games kündigt offiziel die mobile Version von Grand Theft Auto: San Andreas für Android, iOS, Windows Phone und Amazon Kindle an

img filewin GTA San Andreas GTA San Andreas für mobile Geräte angekündigt

GTA San Andreas ist mittlerweile  schon 9 Jahre alt und findet nun sein Comeback  auf unseren Smartphones und Tablets. Das Spiel soll laut Rockstar Angaben bereits im Dezember in den jeweiligen App-Stores erhältlich sein. Somit wäre es nach GTA 3 und GTA: Vice City der dritte Teil der Serie, der auf mobilen Betriebssystemen zu erwerben ist. Zum Preis wurden bisher keine Angaben gemacht, aber vermutlich wird dieser wie bei den beiden Vorgängern bei 4,50 € liegen.

Im Vergleich zum Originalspiel verspricht Rockstar bei der mobilen Variante eine verbesserte Grafik und eine überarbeite Steuerung. Außerdem wirbt Rockstar mit einer besseren Speicherfunktion und kündigt die Kompatibilität mit externen Gamepads von Drittherstellern an.

Wer also noch einmal die gute, alte Zeit aufleben lassen will, darf sich mit GTA:SA zurück in die berüchtigte Grove Street  versetzen und die Straßen unsicher machen. Wir wünschen viel Spaß dabei.

The following two tabs change content below.
1396525 729423843753068 1847699495 n Kopie 150x150 GTA San Andreas für mobile Geräte angekündigt

Alexander Horst

Redakteur bei TechAttack

Ich schwärme für Android und kann mich nicht zwischen OSX und Windows entscheiden. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fotografie, Webdesign und der Videoproduktion.

Bisher keine Kommentare

Nimm an der Diskussion teil